An die ganzen kleinen Nazi-Pipen, ganz Deutschland besteht seit dem frühen Mittelalter aus Migration! Es waren Slaven, Kelten, Hunnen, Römer und andere Zuwanderer die sich für die Entwicklung des Erfolgs und den heutigen Wohlstands der Deutschen verantwortlich zeigten! Hoffentlich verschwinden die Geschichtsverächter in Zukunft in Reservaten!

Immer häufiger lese ich, der Islam sei tiefstes Mittelalter und gehört nicht zu Deutschland. Ich stoße im Netz auf Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit.

Es gibt sicher Menschen die meinen Atheismus als Grund sehen mich zu töten zu müssen, das ist in jedem Fall intolerant und mittelalterlich. Umgekehrt verhält es sich jedoch genau so und einen Glauben pauschal als mittelalterlich zu bezeichnen ist beleidigend gegenüber vielen guten Menschen. Ich kenne sehr viele Muslime, Christen und Semiten mit denen ich kontrovers über die Religionen diskutieren konnte, von deren Werte Vorstellungen können viele von uns sich eine Scheibe abschneiden, gerade im Hinblick auf die Familie!
Damit meine ich aber sicher nicht Ehrenmorde oder Zwangsehen! Das hat mit dem Islam oder anderen Religionen nichts zu
tun.
Toleranz ist der Schlüssel zu Entwicklung und Innovation, davon haben die Menschen schon immer partizipiert.
Übrigens hatten vor gar nicht allzu langer Zeit, einige der ewig gestrigen Angst vor der Dampfeisenbahn weil sie unglaubliche 40 Km/h fuhr.

Ich lese das Gastarbeiter nur Gäste wären und irgendwann wieder zu gehen hätten, also Danke für die nette Hilfe, aber jetzt verschwinde wieder?

Irgendwann gehen wir alle, weil wir alle nur kurz Gäste auf diesem Planeten sein dürfen. Der Tod kennt keine Religion, Rasse, Grenzen oder anderes! Er ist toleranter als wir alle, also kann man zu Lebzeiten doch vom Tod lernen.

Wie wär’s denn, das Leben einfach zu genießen und jedem Menschen seinen Gastaufenthalt auf der Erde zu gönnen
und so angenehm wie möglich zu gestalten? Wie wäre es damit, Schwachen die Hand zu reichen und dafür zu kämpfen, Unrecht und Ungerechtigkeit zu verbannen. Die Freiheit seine Religion, politische Gesinnung und Traditionen zu leben und sich frei zu äussern ist doch unsere größte Errungenschaft!

Die millitäreinsätze der Vereinigten Staaten Amerikas kosten 700 Millionen Dollar jeden Tag, eben diese Einsätze sorgen doch für die Flucht und Migrationswellen und halten das Trumpsche Abenteuerland wirtschaftlich am laufen, es ist also die Abhängigkeit des Wohlstandes einiger Weniger, die diese Probleme auf der Welt verursachen. Und nicht wenige lassen sich als Esel vor den Karren spannen und plappern ohne jeden Hintergrund die Hasstriaden ihrer geistigen Führer nach. Extremismus ist in jeder Form, die Kapitulation der freien Meinungsbildung vor dem Diktat der Macht.

Schreibe einen Kommentar