…solang man sie nicht lebt! 

Die Verächtlichmacher und Feinde der parlamentarischen Demokratie in Deutschland müssen durch die Verfassung schützenden Organe entlarvt und politisch bekämpft werden, auch bzw. gerade wenn sie im Parlament sitzen.

Durch solch unglaubliche Entgleisungen wie in den letzten Tagen erlebt, versuchen die rechts Populisten gezielt die parlamentarische Arbeit zu erschweren und boykottieren. Wer frei gewählte Abgeordnete beschimpft und einschüchtert gehört nicht in das Parlament oder in die Räumlichkeiten des Reichstages.

Es spricht für die Kraft unseres Parlamentes, dass auch die „Krokodiltränen“-Strategie der Herren Gauland und Baumann nicht aufgeht und am Rednerpult eindeutig klargestellt wird dass hier ein „Angriff auf das freie Mandat“ der Demokratie stattfindet, jedoch niemals geduldet wird.

Das diese Trottel das Infektionsschutzgesetz mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 gleichsetzten, ist eine weitere „bodenlose Frechheit“. Wer so etwas äußert, verharmlost den Faschismus und verhöhnt die vielen Opfer.

Dies ist der bisherige Tiefpunkt einer dauerhaften Strategie, wieder eine bewusste Grenzüberschreitung in voller Absicht der Fraktion Gauland, Weidel.