Mir stellt sich zunehmend die Frage ob einige Politiker in Deutschland an an einer Thrombose ihrer Hirnvenen leiden und die Durchblutung der linken Hemisphäre dadurch eingeschränkt ist, hier finden u.a. das Rechnen und logische Denken statt.

Was da so vor sich geht an der Impffront, ein Schelm wer böses dabei denkt. Es wird immer nebulöser im Sumpf der Lobbyisten mit ihren Machenschaften zwischen Industrie und Politik. Ein Marionettenspiel von Pharmakonzernen mit ihren Puppen: Spahn, Altmeier, Scholz, Lauterbach und wie sie alle heißen.

Doch der Reihe nach:

Vorerst setzt Deutschland Corona-Impfungen mit AstraZeneca aus, nach Meldungen von Thrombosen der Hirnvenen im Zusammenhang mit der Impfung hält das Paul-Ehrlich-Institut weitere Untersuchungen für notwendig, erklärte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Es handle sich jedoch um eine reine Vorsichtsmaßnahme. „Wir setzen aus, um zu überprüfen“, so der CDU-Politiker.

Meines Wissen reden wir von sieben Fällen bei 1,6 Millionen Impfungen, „Wir haben mit Experten noch heute Vormittag abgeklärt, ob hier ein Impfstoff-Zusammenhang bestehen könnte“, sagte Cichutek der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, in den tagesthemen. „Das war nicht auszuschließen, auch nach Meinung der Experten.“

Die Entscheidung zur Aussetzung der Impfungen mit dem Präparat von AstraZeneca sei eine fachliche und keine politische, sagte Spahn. Und für das Vertrauen die Impfstoffe sei es am wichtigsten, den fachlichen Empfehlungen zu folgen. Bis zum Abschluss der Prüfung seien alle Erst- und Zweitimpfungen mit AstraZeneca ausgesetzt. „Uns allen ist die Tragweite dieser Entscheidung sehr bewusst“, fügte Spahn hinzu. Aber es müsse die Frage geklärt werden, ob der Nutzen der Impfungen größer sei als mögliche Risiken, so der Minister. -AHA!

AstraZeneca Entwickler Andrew Pollard, gibt zu bedenken , es gebe „sehr beruhigende Beweise“, dass das Vakzin in Großbritannien – derzeit das Haupteinsatzgebiet in Europa – nicht zu einer Zunahme von Blutgerinnseln geführt habe. Eine sorgfältige Analyse aller verfügbaren Daten von mehr als 17 Millionen Menschen habe keine Hinweise auf ein erhöhtes Risiko ergeben, hieß es. -AHA!

Ermittlungen gegen Arzt in Lübeck nach Einsatz eigener Corona-Vakzine

Der Medizinprofessor und Unternehmer Winfried Stöcker hat Berichten zufolge einfach selbst ein Antigen gegen SARS-CoV-2 entwickelt, dessen Wirkung auch Virologen u.a. C.Drosten bestätigten. Er will den Impfstoff nach eigenen Angaben an sich selbst, Familienmitgliedern und Mitarbeitern erfolgreich getestet haben. Gegen den Mann läuft den nun ein Ermittlungsverfahren.-AHA! 

Der Wirkstoff von Winfried Stöcker soll eine hohe Wirksamkeit aufweisen, kaum Nebenwirkungen haben. Er sei rasch lieferbar, einfach herzustellen und zu kühlen und mit kleinen Modifikationen auch gegen die Mutanten des Sars-CoV-2-Virus wirksam. 

Hier könnte man wahrscheinlich endlos fortfahren

Ich jedenfalls empfinde den Geruch langsam auffällig, es stinkt sozusagen zum Himmel, der Gestank der Korruption und Vorteilsnahme und die Ausdünstungen der Geldschöpfer am Pandemie-Pool. Der für manch einen süßliche Geruch der Verschwörung wabert langsam durch den Reichstag und verpestet zunehmend die Berliner Luft.

Kann es sein das hier versucht wird ein Impfmonopol zu errichten, indem einfach alle anderen Hersteller und Forscher ausgeschaltet oder blockiert, für schlecht oder unzuverlässig erklärt werden? Wenn es so schlimm steht um die Produktion der „guten“ Vakzine in ausreichender Menge, wieso erklärt die Regierung diese nicht zum Allgemeingut oder setzt die Patente aus und lässt jeden der es kann die Impfstoffe Produzieren und vermarkten? Profit wäre für alle ausreichend zu erwarten, zudem sind die Medikamente mit Steuergeldern erforscht worden!

Ist scheinbar doch keine Thrombose der Hirnvene, eher eine Schwellung im Portemonnaie einiger habgieriger Damen und Herren. Da lenken die Skandälchen um die Maskenaffäre der Abgeordneten Nüßlein und Löbel doch prima vom ganz großen Theater ab! Ein sehenswertes Schauspiel des Berliner Puppentheaters, eine verschworene Gemeinschaft sozusagen.

Da gibts bestimmt was von Unratiopharm… Höchste Preise, schlechte Besserung!